Slicethepie – Erfahrungsbericht

In unserem Slicethepie Erfahrungsbericht haben für Euch den Anbieter Slicethepie getestet und berichten Euch über unsere Erfahrungen mit dem Bewertungsportal, bei dem ihr nebenbei Geld verdienen könnt.

1. Was ist Slicethepie?

Slicethepie ist eine sehr große Internetplattform für bezahlte Bewertungen. Du bekommst Geld für jede Bewertung die du schreibst. Hier geht es aber nicht darum gekaufte Bewertungen abzugeben, für ein Produkt was ihr vorher getestet habt, sondern für das was ihr seht oder hört.

2. Was kann ich bei Slicethepie bewerten?

Ihr könnt folgende Kategorien auf dieser Plattform bewerten:

Slicethepie Bewertungskategorien

Bewertungskategorien bei Slicethepie

  • Mode
  • Musik
  • Handys

Zu dem Zeitpunkt, wo wir getestet haben, gab es allerdings nur Mode zu bewerten. Entscheidet ihr Euch zb. für den Bereich Mode, bekommt ihr folgende Möglichkeit eine Bewertung zu schreiben.

Bewerte Mode

Mode auf Slicethepie bewerten

Hier seht ihr nun links das Kleidungsstück, wozu ihr Eure Meinung bzw. Bewertung abgeben sollt. Oben seht ihr eine kurze Bescheibung, um was es sich genau handelt und unten woraus das Material besteht. Ihr könnt Euch die Kleidungsstücke jeweils von vorne und von hinten ansehen und dabei heranzoomen.

Auf der rechten Seite im Textfeld könnt ihr nun schreiben, was ihr genau seht und wie ihr das Kleidungsstück findet. Beim schreiben deiner Bewertung wirst Du feststellen, das ein orangener Balken immer weiter von links nach rechts kommt und sich füllt. Ist dieser ganz rechts angekommen, habt ihr genug geschrieben. Der Balken muß also immer voll sein, sonst zählt die Bewertung nicht bzw. ihr könnt sie nicht abschicken.

Jetzt kannst Du das Kleidungsstück auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten von 0=schlecht bis 10=sehr gut. Darunter könnt ihr nun angeben, welchen Preis man dafür bezahlen müsste, wenn man es kauft von mind. bis Max. Jetzt nur noch in dem Auswahlfenster angeben wie wahrscheinlich es ist, das Du dieses Kleidungsstück kaufst und fertig das war es auch schon.

3. Wie viel kann ich mit Slicethepie verdienen?

Der Verdienst ist von einigen Kriterien abhängig. Zum einen, ob zur Zeit in dieser Kategorie ein Bonus gezahlt wird oder nicht. Der weitere Punkt ist, wie gut deine Bewertungen sind. Je Besser deine Bewertungen, umso mehr verdienst Du. Dies wird dir in Form von Sternen angezeigt. 1-5 Sterne sind hier möglich. Hierzu ein Beispiel im der Kategorie Mode, was ich verdient habe:

Die ersten Bewertungen:
Am Anfang waren es 0,21 Cent. Nach kurzer Zeit stiegen meine Bewertungssterne auf 2,3 und dann 4.

  • Bei 2 Sternen 0,22 Cent je Bewertung
  • Bei 3 Sternen 0,23 Cent je Bewertung
  • Bei 4 Sternen 0,24 Cent je Bewertung

Im Normalfall behaltet ihr die Qualitätssterne die ihr einmal bekommen habt. Ist der Bonus also die Extraprämie in einer Kategorie zu Ende, bekommt ihr je Bewertung ca. 0,14 Cent.

Ich habe bisher 30 Bewertungen abgegeben und 6,73 Dollar verdient. Das macht einen Schnitt von 0,22 Cent je Bewertung. Pro Wertung braucht man ungefähr ca. 3 Minuten. Umgerechnet habe ich also in ca. 90 Minuten 6,73 Dollar verdient.

Probiert es aus und meldet euch bei Slicethepie kostenlos an
Jetzt testen

4. Wie und wann bekomme ich mein Geld?

Sobald Du insgesamt 10 Dollar zusammen hast, kannst Du eine Auszahlung anfordern. Voraussetzung hierzu ist das Du ein PayPal Konto hast. Am besten also gleich mit der Emailadresse anmelden, mit der Du auch dein PayPal Konto verknüpft hast.

Slice the Pie Update

Update vom 14.10.2018

Momentan gibt es wohl keine neuen Kampagnen, so dass wir seit ca. 3 Wochen, also vom 25.09. – 14.10.2018 keine neuen Bewertungen bei Slice the pie mehr abgeben können. Wie sieht es bei Euch aus, könnt ihr noch Bewertungen abgeben?.

Fazit unserer Erfahrung von Slicethepie
  • Anmeldeprozedur
  • Aufwand
  • Verdienstmöglichkeiten
  • Seriösität
4.4

Slicethepie Erfahrung Zusammenfassung

Wer sich mit Slicethepie etwas dazu verdienen möchte ist hier genau richtig. Reich werden kann man damit nicht, allerdings kann man sich ein gutes Taschengeld dazu verdienen, um zb. seine monatliche Handyrechnung davon zu bezahlen.

Umso mehr man vernünftige und qualitativ gute Bewertungen abgibt, desto mehr kann man verdienen. Zusätzlich könnt ihr noch Freunde und Bekannte zu Slicethepie einladen und durch deren aktive Bewertungen und Meinungen bekommt ihr noch mehr vergütet, ohne etwas dafür zu tun.

Vorteile

  • Einfache Anmeldung
  • Je Bewertung nur 2-3 Minuten nötig
  • Auszahlung bereits ab 10 Dollar
  • Über 2 Millionen Benutzer

Nachteile

  • Man braucht ein PayPal Konto
  • Auszahlung nur in Dollar

Erfahrungen und Fragen anderer

  1. Vanessa

Antworten