Zarte Hafer Müslis Glutenfrei

Das sich immer mehr Menschen Glutenfrei ernähren müssen oder möchten, hat die Firma Kölln jetzt zwei neue Müslis auf den Markt gebracht.

Zartes Hafer Müsli Frucht Glutenfrei:

Kölln Hafer Müsli Frucht Glutenfrei

Zartes Hafer Müsli Schoko Glutenfrei:

Kölln Hafer Müsli Schoko Glutenfrei

Beide Müslis sind die Basis für ein gesundes Frühstück, wirbt die Firma Kölln. Zudem kann dies die Basis für zb. Backwaren sein, denn auch dazu sind die Müslis gut geeignet.

Kölln sagt über sich selbst, das sie den gesamten Erzeugungsprozess von A bis Z unter Kontrolle haben und garantieren höchste Reinheit, sowie die strikte Einhaltung aller Richtlinien. Unter anderem beginnt dies beim Hafer unter Verwendung reines Saatgutes. Die Mitarbeiter im Werk sind speziell für diese Produkte geschult und von Anfang bis Ende wird das Saatgut bis zum Endprodukt kontrolliert.

Das schafft Vertrauen und spiegelt sich auch in der Qualität des Produktes wieder. Also nichts wie hin und probieren. Schreibt uns unten in die Kommentare wie es schmeckt!

Antworten