Wunderland Kalkar mit All-Inkl. 16,95€

In Kernie’s Familienpark auch als Wunderland Kalkar bekannt, gibt es zur Zeit wieder ein Angebot, was man nicht ausschlagen kann.

Ihr zahlt nur 16,95 Euro pro Person Eintritt für den ganzen Tag im Park. Die Karte ist bis zum 28.10.2018 gültig. Es bleibt also noch genug Zeit um das Angebot zu nutzen. Die Karte selbst, sollte ihr jetzt aber innerhalb der nächsten 3 Tage kaufen, sonst läuft das Angebot aus.

1. Was bekomme ich für die 16,95 Eintritt geboten?

  • Eintitt in den Park
  • Nutzung aller Attraktionen
  • Unbegrenzt viel Eis, Pommes, Getränke

2. Wo kann ich das Angebot für Wunderland Kalkar buchen?

Das Angebot für Kernie’s Familienpark könnt ihr über Travelbird buchen und ist noch verfügbar für:

Es tut uns leid, aber das Angebot für Wunderland Kalkar ist abgelaufen

Wunderland Kalkar Eintritt mit All-Inclusive.
Zum Angebot

3. Was kann man so machen im Familienpark?

Der Park bietet ca. 40 Attraktionen für groß und klein, die sich überwiegend im freien befinden. Zudem gibt es noch einen sehr großen Indoor Spielplatz, bei dem man auch bei nicht so gutem Wetter viel Spaß haben kann.

So gibt es zb. einen großen Abenteuer Spielplatz und Hüpfkissen, ein großes klassisches Karussell, sowie eine Achterbahn und Wildwasserbahn, bei der man ordentlich nass wird. In Kernie’s Labyrinth können sich die Kleinen und Großen verstecken und gesucht werden. Manchmal gar nicht so einfach da wieder raus zu finden.

Dazu gibt es noch die Bumper Boats und einen Mini Scooter die auch so oft benutzt werden können wie man möchte. Eine Schiffschaukel, Riesenrad und der hohe Vertical Swing, der sich in dem alten Reaktor befindet warten auf Euch. Nichts für Leute mit Höhenangst.

Wer gerne klettern möchte kann dies gerne an der riesigen Kletterwand mach, die außerhalb vom Reaktor angebracht ist. Von da hat man auch eine schöne Aussicht auf den Park. Wer es sich gerne gemütlich machen möchte kann auf die Standterrasse gehen und von dort aus den Ausblick auf den Rhein genießen und was leckeres trinken.

Ein weiteres Highlight ist die Kartbahn, diese ist allerdings nicht im Eintrittspreis enthalten, kostet aber nur ein paar Euro und man kann sowohl alleine fahren, als auch ein Doppelkart nehmen, um mit seinem Kind zusammen zu fahren. Ein wahnsinniges Erlebnis.

Überall um einen herum findet man immer wieder Stände, wo ihr essen und trinken könnt und es gibt noch viele weitere schöne Dinge im Wunderland Kalkar zu entdecken.

Kernies Familienpark Webseite

Im Park gibt es noch mehr zu entdecken. Komm auf die Internetseite vom Wunderland Kalkar und entdecke viele spannende Attraktionen und mehr.
Zur Webseite
Ihr wart schon in Kernie’s Familienpark und habt einen tollen Tag gehabt? Dann berichtet uns doch davon und schreibt Eure Erfahrung unten in die Kommentare, andere Besucher freuen sich über Euer Feedback zum Wunderland Kalkar.

2 Erfahrungen und Fragen anderer

  1. Rebecca
  2. Berthold

Antworten