Erlebnispark Duinrell 3-4 Nächte ab 199 Euro

Zur Zeit gibt es wieder ein Angebot für den Erlebnispar Duinrell, bei dem ihr 3-4 Nächte in einem Bungalow übernachten könnt und das für gerade mal 199 €. Für bis zu sechs Personen, ist alles in diesem Preis enthalten.

Auch der Eintritt in den Park habt ihr damit schon bezahlt. Das Einzige was ihr nur noch braucht ist Essen und Trinken. Hier geht s zum Angebot auf Travelbird: Duinrell Erlebnispark.

Im Ferien und Erlebnispark Duinrell kommen alle auf Ihre Kosten, denn hier sind nicht nur über 40 Attraktionen die auf einen warten. Hier gibt es auch das Tikibad mit über 16 verschiedenen Rutschen auf einer gesamten Länge von ca. 1 Kilometer.

Neu dazu gekommen ist der Kids Waterpark Playa der auch komplett überdacht ist und den kleinen 4 Wasserrutschen bietet und einen beheizten Spielpool.

Dieses Angebot ist noch verfügbar:

Es tut uns leid, dieses Angebot ist leider abgelaufen.

Mehr Informationen zum Park:

2 Erfahrungen und Fragen anderer

  1. Lisa
  2. Schnübbi

Antworten